Trouble connecting All-inkl domain to webflow page

Hi, I am getting a “too many redirects error” when I try to connect my domain to my webflow webspace. What am I doing wrong?

should be visible on www.rotesonne.org and rotesonne.org.

All-inkl support says, settings there are allright.

All tips appreciated :))



Hey, hast du das Problem lösen können ?

Ich habe das Problem das meine Webseite unter www. erreichbar ist aber wenn man es ohne www. eingibt kommt die - es erwartet Sie eine neue Internetpräsenz Meldung.

Webflow möchte das ich 2 Typ A mit 2 IP Adressen anlege, aber selbst dann funktioniert es nur wenn ein www. davor steht.

Hallo @Luca_C , was ist dein Domainname?

Normalerweise musst du sicherstellen, dass dein www name auf die “default” domain eingestellt ist.

Es kann jedoch sein, dass du zusätzliche A-Records hast, die du nicht entfernt hast, und die mit der von dir beschriebenen Meldung in Konflikt stehen. Die Nachricht “Eine neue Internetpräsenz erwartet Sie” ist seltsam und deutet darauf hin, dass dein Datenverkehr zu einem Nicht-Webflow-Server umgeleitet wird.

Überprüfe deine DNS, um sicherzustellen, dass keine zusätzlichen A-Records vorhanden sind, außer denjenigen, die Webflow benötigt hat.

Hallo Michael,

Problem ist behoben.
Ich musste bei All-Inkl in den DNS Einstellungen einfach beide IP Adressen eintragen die Webflow mir nannte mit dem Typ A und die Standard löschen, dann hat es ein paar Stunden gedauert und es funktionierte.

Vielen Dank!

1 Like